Sonntag, 7. Juni 2009

Kiwis



Meine Minikiwis 'Jenny' blühen nun endlich. Letztes Jahr gab es die erste Ernte: 3 super leckere Minikiwis. Dieses Jahr hoffe ich natürlich auf mehr. Blüten gibt es schon mal sehr, sehr viele. Bin mal gespannt wie viele Früchte die beiden ansetzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen