Meine Minikiwis 'Jenny' blühen nun endlich. Letztes Jahr gab es die erste Ernte: 3 super leckere Minikiwis. Dieses Jahr hoffe ich natürlich auf mehr. Blüten gibt es schon mal sehr, sehr viele. Bin mal gespannt wie viele Früchte die beiden ansetzen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen