
Die Winter/Frühjahrsblumen werden nun langsam aus dem Garten vertrieben und es kehren die knalligeren Farben ein. Besonders diese Blume gefällt mir. Es ist ein Mlichstern, Ornithogalum dubium , auch "Gärnterschreck" genannt. Mich schreckt sie jedenfalls nicht ab ;-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen